Translate

Donnerstag, 4. September 2014

Liveübertragungen Mirno Moro

Neu: mirno more goes Live-Streaming !

Von Sonntag 15. September bis Donnerstag 19. September werden erstmals täglich unter folgendem Link http://cdn.laola1.tv/friedensflotte/index.html Liveübertragungen stattfinden.

9 Kinder und Jugendliche aus 4 verschiedenen Einrichtungen möchten auf diesem Weg die friedensflotte aus ihrer Sicht näher bringen. Mehr zu unseren LiveberichterstatterInnen gibt es auf unserer Homepage http://www.mirnomore.org/

Übertragungszeiten:

Sonntag:

19:30 – 20:00 Uhr

Begrüßung (in Rogoznica / Marina Frapa)

Montag:

12:00 – 12:15 Uhr

Segelrallye (auf See)

16:30 – 17:00 Uhr

Spiele Action

Dienstag:

20:15 – 20:30 Uhr

Stegdisco

Mittwoch:

11:00 – 11:30 Uhr

Olympiade aus der Marina Kaštela

14:30 – 14:45 Uhr

Gemeinsames Baumpflanzen (Zeit mit Vorbehalt, Genaueres wird noch per Facebook bekannt gegeben)

19:30 – 20.00 Uhr

Friedensfest

Donnerstag:

10:15 – 10:45 Uhr

Formationsfahrt mit Luftballonaktion

In Anlehnung an diese Liveübertragungen gibt es heuer noch eine Premiere: das mirno more Gewinnspiel.

Von Sonntag 15. bis Donnerstag 19. September 2013 täglich Fragen beantworten und täglich Preise gewinnen, am Ende der friedensflotte mirno more wird dann ein Hauptpreis von € 300,- verlost.

Täglich findest Du auf unserer facebookseite https://www.facebook.com/friedensflotte die Frage des Tages!

Die Antworten auf die Fragen gibt es jeweils am Ende bestimmter Live-Streaming Beiträge unter dem Link http://zdb.friedensflotte.org/link%20http://cdn.laola1.tv/friedensflotte/index.html zu folgenden Zeiten:

Sonntag:

19:50 – 20:00 Uhr

Montag:

16:50 – 17:00 Uhr

Dienstag:

20:15 – 20:30 Uhr

Mittwoch:

19:50 – 20:00 Uhr

Donnerstag:

10:30 – 10:45 Uhr

...oder manchmal findest du auch die Antworten auf die Gewinnfragen auf unserer Homepage.

Du solltest die Antwort posten (indem du die Frage kommentierst), liken (also klicke auf „gefällt mir") und diese dann mit all deinen Freunden teilen. Wenn das alles gemacht und zudem die Frage richtig beantwortet hast, kannst du mit etwas Glück täglich einen tollen Preis gewinnen.

Wenn Du einer der Gewinner bist, wirst Du über facebook von uns kontaktiert, damit wir Dir den Preis umgehend zukommen lassen können.

Wir hoffen auf zahlreiche Teilnahme und freuen uns mit Euch auf eine interessante Woche.

Wir bedanken uns bei den Firmen ETAS High-Tech Hardware GmbH (http://www.etas.at/) undlaola1.tv (http://www.laola1.tv/), die uns gemeinsam die Liveübertagungen ermöglichen.

 

 

Best regards

 

Gerald Schneider

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen